Chränzli 2021: Abgesagt

Geschätzte Freunde des Chränzli Nänikon

In Zeiten der Corona Pandemie musste sich der Gemischte Chorund die Theatergruppe Nänikon Gedanken über den kommenden Anlass machen, und nach reiflichen Überlegungen schweren Herzens beschliessen, das Chränzli im Februar 2021 abzusagen. Dieses wäre unter den aktuellen Schutzmassnahmen nicht im gewohnten Rahmen durchführbar und würde viele Sicherheitsaspekte mit sich bringen, die den Vorstellungen ihre Atmosphäre nehmen würden.

Wir freuen uns auf’s Chränzli 2022!

Herzliche Grüsse und geniessen Sie entspannte Herbsttage

 

Heinz Denzler

Gemischter Chor & Theatergruppe Nänikon 

Präsident Heinz Denzler

 
Chränzli 2021: Abgesagt
 

Ausblick: Chränzli Temine 2022

Fr.  11.02.2022  20:00 - 02:00  Theateraufführung  Eintrag in meine Agenda kopieren
Sa. 12.02.2022  20:00 - 03:00 Abendunterhaltung  Eintrag in meine Agenda kopieren
So. 13.02.2022  13:30 - 18:00 Familiennachmittag  Eintrag in meine Agenda kopieren