Chränzli Februar 2019

 

Der Gemischte Chor Nänikon wurde 1934 gegründet und ist aus dem kulturellen Leben unseres Dorfes nicht mehr wegzudenken. Wir pflegen ein vielseitiges Chorlieder-Programm, das wir traditionell an unserem jährlichen "Chränzli" aufführen. Zu unseren Aktivitäten gehören auch Auftritte zum Beispiel im Krankenheim und an Sängerfesten.

Natürlich kommt auch die Geselligkeit nicht zu kurz, sei es bei unserer jährlichen Reise oder beim Grillabend zu welchem wir jeweils einen anderen Chor als Gast einladen.

Chorprobe ist jeden Mittwoch um 20.00 Uhr im Vereinslokal Klairs, Bühlstrasse 16 in Nänikon. Neue Sänger und Sängerinnen sind herzlich willkommen! Schnuppern Sie doch einfach bei uns herein ... denn da wo man singt da lass Dich nieder, schlechte Menschen singen keine Lieder.

Kontakt

Heinz Denzler, Hopern, 8606 Nänikon
Tel. 044 940 81 72
Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Aktivitäten

Presse